Polizei-Sportverein Lippe-Detmold e.V. - Abteilung Angelsport



* *

Mondphase

Mond am 19.07.2018
Zunehmende Sichel
Zunehmende Sichel:
20% des Zyklus vorbei
Naechster Vollmond:
Sa, 28.07.2018
Naechster Neumond:
Sa, 11.08.2018

Autor Thema: Ziele und Vorsätze für die Angelsaison 18  (Gelesen 694 mal)

Offline Dmitrij

  • Administrator
  • Flußbarsch
  • *
  • Beiträge: 126
Ziele und Vorsätze für die Angelsaison 18
« am: 21.03.18 :: 12:47:47 »
Hey Leute,

die neue Angelsaison steht bereits voll in den Startlöchern, es wird "langsam" wärmer und die Fische hoffentlich aktiver. Außerdem haben wir einen ganzen Schwung neuer Mitglieder aufnehmen dürfen. Da bin ich auch mal gespannt, wer sich an unseren Seen blicken lässt! ;)

Ich habe verstärkt vor mit dem Belly Boot über unsere Seen zu düsen. Bislang nur mit meinem Kumpel Ricky unterwegs. Habe aber schon von einigen gehört, dass ebenfalls Lust auf eine Kajak- oder Belly Boot-Tour vorhanden ist.

Schreibt ihr doch mal, was ihr euch für das Jahr 2018 an unseren Gewässern vorgenommen habt!  ;)

Offline Mirko

  • Flußbarsch
  • *
  • Beiträge: 200
Antw:Ziele und Vorsätze für die Angelsaison 18
« Antwort #1 am: 22.03.18 :: 18:01:36 »
Hey Dimi,

bei mir ist es endlich mal nen Hecht zu fangen....

Gruß
Mirko

Offline Michael Kn

  • Administrator
  • Döbel
  • *
  • Beiträge: 94
  • Nutzt ja nix
Antw:Ziele und Vorsätze für die Angelsaison 18
« Antwort #2 am: 22.03.18 :: 20:58:14 »
Nicht nur nen Schwung Mitglieder!!
Auch schöne Forellen sind heut besetzt worden.

Ich würde gern von hier aus dem Forum
Mal eine Boot angeltag zu organisieren.

Gern am Waddi dann. ☝️ Erst wenn die Sonne wieder da ist!
Nimm dir "ZEIT" und geb ihr einen "SINN"

Offline Marcel

  • Bitterling
  • *
  • Beiträge: 22
Antw:Ziele und Vorsätze für die Angelsaison 18
« Antwort #3 am: 23.03.18 :: 19:03:48 »
Das hört sich doch knorke an :)
In welchen Gewässern wurde denn besetzt?

Grüße
Marcel

Offline Dmitrij

  • Administrator
  • Flußbarsch
  • *
  • Beiträge: 126
Antw:Ziele und Vorsätze für die Angelsaison 18
« Antwort #4 am: 23.03.18 :: 23:08:57 »
Mirko deinen Hecht wirst du dieses Jahr fangen. Genug von denen haben wir ja!  ;D

Und dem Boot-Tag kann ich dir vollkommen zustimmen Michael! Echt coole Idee, für die wir hier im Forum hoffentlich ein paar Leute für begeistern können. Selbst wen jemand kein eigens Boot hat, bietet dieses Forum ja die richtige Plattform mit anderen Anglern in Kontakt zu treten und bei denen aufs Boot zu steigen. ;)

Dann noch zu dir Marcel  :D
Die Forellen kamen gestern in den Rethmeiersee. Jedoch ist dieser dann auch bis zum Teichfest mit neuen Schlössern gesperrt. Das Teichfest findet am 30. März statt. Alle Mitglieder und Interessenten sind eingeladen. Neben dem Forellenangeln wird auch noch gegrillt und es gibt einiges zu trinken.  ;)

Offline Tomek

  • Karpfen
  • *
  • Beiträge: 264
Antw:Ziele und Vorsätze für die Angelsaison 18
« Antwort #5 am: 01.04.18 :: 21:05:18 »
Ich hoffe das ein paar neue Gesichter zum hegefischen kommen. Wir sind natürlich alle zum angeln da, aber wir sind alle hilfsbereit wenn fragen kommen.
Gruß Tomek

 

Neues

3 Gäste, 0 Mitglieder
Copyright © Polizei-Sportverein Lippe-Detmold e.V. - Abteilung Angelsport